Laufende Studien

Die ungewöhnliche Covid-19 Gesundheitssituation verlangt Flexibilität, auch vom Baby Sleep Lab

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung:
Nehmen Sie an unserer Online-Umfrage teil!

In den letzten Tagen und Wochen sind die meisten von uns mit einer komplett neuen Situation konfrontiert worden.

  • Wir bleiben zu hause
  • Wir vermeiden soziale Kontakte ausserhalb der engsten Verbindungen
  • Wir organisieren Home-Office zugleich mit Kinderbetreuung
  • Und wir versuchen eine neue Struktur in unserem Alltag zu finden.

Die andauernde globale Pandemie kann eine Herausforderung sein, um unsere täglichen Aktivitäten zu regulieren. Unser grundlegendes Ruhe-Aktivitäts-Muster erfährt einen ganz neuen Rhythmus. In manchen Fällen ist es schwierig guten Schlaf zu finden – in anderen Fällen wird dies einfacher als vorher.

Uns als Schlafforscher interessiert welche Strategien den Schlafrhythmus unterstützen können, und welche Faktoren dabei hinderlich sind.

Wir laden deswegen Familien mit Kindern im Alter von unter 6 Jahren ein, JETZT bei unserer Online-Umfrage teilzunehmen. Diese dauert circa 20 Minuten und kann auch auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.